5 Humorvoll Episodes From Phineas und Ferb Staffel 1

Posted: Март 28, 2013 in Games

disney phineas und ferb auf puppospiele.de

Wenn Sie neu in die Abenteuer von Phineas und Ferb oder bereits ein Fan, gerade zum ersten Mal oder gerade wieder einige der besten Episoden aus der Serie sind immer lustig und unterhaltsam. Hier sind 5 Folgen aus Staffel 1 zu genießen:

Die Episode mit dem Namen «Traffic Cam Caper» wurde am 12. Juli 2008 auf Disney ausgestrahlt. In diesem angenehmen Folge, Candace Büsten Phineas und Ferb, als sie erwischt Verkehr Kamera-Aufnahmen zeigen einige ihrer Brüder seltsam und lächerlich Verhalten. Das Filmmaterial enthält auch Hinweise darauf, dass Perry ein Geheimagent ist, so dass er das Material stiehlt und zerstört sie mit der Hilfe von Dr. Doofenshmirtz der Roboter-Norm.

Die Episode mit dem Titel «Bowl-R-Rama Drama» wurde am 12. Juli 2008 auf Disney ausgestrahlt. In diesem lustigen Folge, Phineas und Ferb Versuch, einen Platz in «The World ‘s Most Pointless Records» bekommen, wie sie der weltweit größte Bowlingkugel und Stiften und bauen versuchen, den Weltrekord zu schlagen, aber Candace verliert die Kontrolle über sich selbst als den deaktiviert eine interne Kreisel durch Zufall. In der gleichen Folge, will der böse Doktor, um die gesamte Stadt Danville mit dem Einsatz von Pinguinen einfrieren, so dass er seinen bösen Plan zu verkaufen heiße Schokolade für Millionen an die Praxis umsetzen können.

Die Episode mit dem Namen «Got Game?» wurde am 2. August 2008 auf Disney ausgestrahlt. In diesem witzigen Folge sind disney phineas und ferb, um herauszufinden, ob Jungen besser als die Mädchen sind Leichtathletik, so dass sie einen Wettbewerb für diesen Zweck, nachdem er von Buford und Isabella Debatte zu diesem Thema inspiriert erstellen. In der gleichen Folge, versucht der böse Doktor eine Hundeausstellung gewinnen.

Die Episode mit dem Titel «Comet Kermilian» wurde am 2. August 2008 auf Disney ausgestrahlt. In dieser großartigen Folge wollen die Jungen zu ätzen ihre Gesichter in einem Kometen so dass sie eine Weltraum-Observatorium für diesen Zweck zu bauen. Inzwischen ist Candace gequält von Jeremy Schwester Suzy, während sie sich mit ihm ist. In der gleichen Folge, will Dr. Doofenshmirtz eine Brille von Steaks machen, damit er all die Steaks, die in der Stadt sind kauft.

Die Episode mit dem Namen «Put That Putter Away» wurde am 10. August 2008 auf Disney ausgestrahlt. In diesem lustigen Folge, haben die Jungs einen Plan, um eine massive Minigolfanlage bauen, nachdem die Stadt die einzige Minigolfplatz wird geschlossen. Candace ist krank, so dass sie nicht sprengen des Jungen Pläne, aber sie schickt Stacey es stattdessen tun. Inzwischen bewegt sich der böse Doktor auf der gleichen Straße wie Flynn und Fletcher.

Реклама

Добавить комментарий

Please log in using one of these methods to post your comment:

Логотип WordPress.com

Для комментария используется ваша учётная запись WordPress.com. Выход / Изменить )

Фотография Twitter

Для комментария используется ваша учётная запись Twitter. Выход / Изменить )

Фотография Facebook

Для комментария используется ваша учётная запись Facebook. Выход / Изменить )

Google+ photo

Для комментария используется ваша учётная запись Google+. Выход / Изменить )

Connecting to %s